• Jobs Job bei Bauer Resources GmbH

Baumaschinist / Anlagenbediener (m/w)

Bauer Resources GmbH

Hamburg

Hamburg

Baumaschinist / Anlagenbediener (m/w) Bauer Resources GmbH Hamburg Pflege, Wartung und Bedienung von Baugeräten (Radlader, Bagger) sowie weiterer Anlagentechnik (z. B. Siebanlagen, Pumpen, Beregnungsanlagen, Nebelkanonen); Annahme, Aufhalden, Umsetzung, Behandlung und Verladlung von Abfällen.

Unter Dem Dach Der Gmbh Agieren Mehrere Geschäftsbereiche Und Tochterunternehmen Als Full-service-dienstleister In Den Bereichen Wasser Umwelt Und Bodenschätze Die Gruppe Erwirtschaftet Ins­ge­samt Mit Rund 10800 Mit­arbei­tern Eine Gesamt­konzern­leistung Von 16 Mrd Euro Für Unser Bodenreinigungszentrum In Hamburg Ist Ab Sofort Folgende Stelle Zu Besetzen Baumaschinist / Anlagenbediener (m/w) Ihre Aufgaben: Pflege Wartung Und Bedienung Von Baugeräten (radlader Bagger) Sowie Weiterer Anlagentechnik (z B Siebanlagen Pumpen Be­reg­nungs­an­lagen Nebelkanonen) Annahme Aufhalden Umsetzung Behandlung Und Verladlung Von Abfällen Reinigungsarbeiten Aushilfsarbeiten Bei Der Verwiegung Und Annahmekontrolle Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Der Steuerung Und Bedienung Von Bau­geräten Idealerweise Befähigungsnachweis Für Stapler Bagger Und Radlader Pc-grundkenntnisse Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Und Team­fähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität In Der Arbeitszeit Wir Bieten: Gezielte Förderung Von Einsteigern Und Berufserfahrenen Durch Ein Umfangreiches Fortbildungsangebot Eine Unternehmenskultur Die Verbindet Kurze Entscheidungswege Und Kollegiales Arbeitsumfeld Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2380 Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Ihr Kontakt: Theresa Rieder Tel: 08252 97-3552 Maschinist Anlagenbedienung Technik Technisch Meister Instandhaltung Maschinist Anlagenbedienung Technik Technisch Meister Instandhaltung Baumaschinist / Anlagenbediener (m/w) Pflege Wartung Und Bedienung Von Baugeräten (Radlader Bagger) Sowie Weiterer Anlagentechnik (z B Siebanlagen Pumpen Beregnungsanlagen Nebelkanonen) Annahme Aufhalden Umsetzung Behandlung Und Verladlung Von Abfällen Hamburg Maschinist Anlagenbedienung Technik Technisch Meister Instandhaltung

Baumaschinist / Anlagenbediener (m/w)
   Bauer Resources GmbH (Hamburg)

Bauleitender Obermonteur (m/w) Anlagenbau
   Bauer Resources GmbH (Schrobenhausen)

Strategischer Konzerneinkäufer (m/w)
   BAUER Resources GmbH (Schrobenhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seehausen)

Heilerziehungspfleger, Erzieher(m/w/d) als pädagogische Fachkräfte, Eingliederungshilfe in
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Junior Controller (m/w/d)
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)